Souveräner Sieg der U15 Kadetten gegen Pfadi Winterthur 2

kadettenJunioren, U 15

Am Samstag ging es für die Kadetten U15 nach Winterthur. Dort konnte man das Spiel gegen Pfadi Winterthur 2 souverän mit 39:20 gewinnen.

Der Start ins Spiel war äusserst träge und die Defensive hatte bis zur 15 Minute keinen Zugriff aufs Spiel. Durch die Einwechselung des stark Aufspielenden Lou Spirgi (22 Paraden/65% gehaltene Bälle) konnte die Abwehr stabilisiert werden. Mit einer Steigerung konnte die Mannschaft mit einem 6 Tore Vorsprung in die Halbzeitpause gehen.

In der Zweiten Hälfte konnten die Spieler die Führung verwalten und stetig, durch die Wurfkraft aus dem Rückraum, bis zum 39:20 Sieg ausbauen.

Alles in allem war es ein erfolgreicher und zufrieden stellender Spieltag.
Am kommenden Samstag geht es im ersten Heimspiel gegen TV Unterstrass.

Statistik:

David Hrachovec (15 Tore), Can Litscher (2), Björn Möckli, Jonas Keller (8), Ivan Tomasevic, Finn Spirgi (1), Levin Aragon (7), Bessam Hady, Lukas Hedinger (5), Federico von Ehrenstein, Emil Lagler (1), Oliver Huls, Niklas Ulmer (2 Paraden) Lou Spirgi (22 Paraden)

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht