Espoirs treten erstmals auswärts an

kadettenEspoirs NLB

Zum Auftakt kamen die Espoirs in den Genuss von zwei Partien vor Heimpublikum. Am Samstag treten die Schaffhauser nun erstmals auswärts an, Gastgeber ist der KTV Altdorf.

Ein Sieg ist Pflicht im Altdorfer Feldli, der Heimstätte der Urner. Denn der KTV Altdorf zählt doch eher zu den Kandidaten der unteren Tabellenhälfte, wenn nicht sogar zu den Abstiegsgefährdeten. So sind die Urner aus ihren ersten beiden Meisterschaftsspielen nur mit einem Punkt davon gekommen. Auswärts bei Solothurn erzwang man ein Remis, zu Hause gegen den STV Baden war man allerdings chancenlos.
Für die Espoirs gilt es, den dritten Sieg im dritten Spiel klar zu machen und den perfekten Auftakt in die neue Saison zu komplettieren. Die Mannschaft um Trainer Marco Lüthi startet um 18:00 Uhr in die Partie gegen Altdorf.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht