Youngsters unterliegen auch in Romanshorn

kadetten2. Liga

Es soll weiterhin nicht mit den ersten Punkten nach dem letztjährigem Abstieg in die 2.Liga klappen. Die Youngsters verlieren auch im vierten Spiel deutlich, 31:22 (15:10) lautete das Verdikt gegen den HC Romanshorn am Schluss.

Die rote Laterne bleibt in der 2.Liga Gruppe 2 auch nach dem vierten Spieltag in der Hand der Kadetten Youngsters. Den Schaffhausern gelang gegen den HC Horgen einen guten Start und gingen in der 19. Spielminute dank einem seiner neun Treffer erstmals mit 8:7 in Führung. Die Freude hielt aber nicht lange, bis zur Pause gelang der Mannschaft von Trainer Sandro Herren nur noch zwei Treffer und mussten ihrerseits einstecken. 15:10 zum Pausentee, da wäre doch eigentlich mehr möglich gewesen.
Die Heimmannschaft liess in der Folge nichts mehr anbrennen, Romanshorn konnte auf eine geschlossene Mannschaftsleistung bauen mit insgesamt elf Torschützen. So viele Feldspieler haben die Youngsters nicht mal im Kader. Bis zur Schlussviertelstunde vermochten die Gäste noch mitzuhalten, dann aber mussten sie abreissen lassen und Romanshorn zog in der Folge davon. 31:22 lautete das Endresultat.

Telegramm:
2.Liga, 4. Spieltag. – HC Romanshorn – Kadetten Youngsters 31:22 (15:10). – Youngsters: Bemberg (4 Paraden), Stork (9P); Schelling (1), Schneider (1), Peyer (1), Hren (9), Gisler (1), Stübing (3), Perriraz (2), Slowik (4).

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht