Der Wachstumsschub am dritten Spieltag

kadettenJunioren

U9/U11: Die Herbstferien sind erst vorbei und schon geht es mit den Spielen wieder weiter. Die Kinder waren heiss von Beginn an. Keiner von ihnen wollte draussen auf der Bank platznehmen. Alle wollten auf das Feld und sich der eigenen Familie in bester Form präsentieren.

Wie es kommen sollte, wurde durch den selbstauferlegten Druck einige Fehler gemacht, was super war, denn so konnten sich die Kinder weiterentwickeln und lernen an Herausforderungen zu wachsen. Der Wachstumsschub am heutigen Tag war phänomenal. Durch die Erfolgserlebnisse, wie einen Ball zu fangen, ein Tor zu schiessen, dem Gegner den Weg zu versperren, einen schönen Pass zu spielen, den Ball zu blocken oder einen Ball zu parieren, wurde der Spass und der Drang sich zu zeigen noch grösser.

Wir können es kaum erwarten die Stars von Morgen wieder in Aktion zu sehen, denn wir sind gespannt, wie sie uns am nächsten Spieltag verblüffen werden.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht