Kadetten „Mannschaft des Jahres“

kadetten1. Mannschaft

Zum 26. Mal luden Ota und Renate Danek im Thaynger Reckensaal zur traditionellen Sportler- und Künstlergala.

Die begehrten Trophäe Maxima wird verliehen an den Sportler, den Trainer und die Mannschaft des Jahres. National und international renommierte Künstler werden zudem mit dem Falkenpreis ausgezeichnet. Ebenso werden Nachwuchssportler des Jahres, Funktionär des Jahres und Verein des Jahres ausgezeichnet sowie der SRS-Ehrenpreis verliehen.

Die letzte Ehrung des schon fortgeschrittenen Abends galt der Mannschaft des Jahres. Nominiert wurden Schwimmclub Schaffhausen, Leichtathletik Club Schaffhausen, FC Schaffhausen, TTC Neuhausen und Kadetten Schaffhausen.

And the winner is: Kadetten Schaffhausen!

Rainer Maria Salzgeber, der galant durch den Abend führte, gratulierte Giorgio Behr, welcher die rund 4,5 kg-schwere Trophäe mit Freude entgegen nahm sich und im Namen der Mannschaft bedankte.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht