Orange im Herzen

kadettenJunioren

Der letzte Spieltag im Jahr 2017 war von Intensivität nicht mehr zu toppen. Alle Kinder rannten übers Spielfeld und gaben in jeder Situation Alles.

U9/U11: Die Luft war im letzten Spiel draussen. Man sah, dass alle zufrieden aber auch müde vom Samstagmorgen waren. Die Kinder haben in jeder Situation, wo sie spielten, gezeigt, was sie konnten und an Energiereserven hatten.

Aufgrund dessen, dass ein gegnerisches Team zu wenig Kinder hatte, ergänzten wir diese mit den Kadetten-Kindern. Folge daraus war, dass jedes Kind nun deutlich mehr Spielanteile erhielt, was die Freude am Handball förderte. Darum wurde auch in Kauf genommen, mal nicht das orange Trikot zu repräsentieren, obwohl dies immer unter dem gegnerischen Trikot ersichtlich blieb.

Orange sind unsere Kinder, auch wenn ein anderes Trikot übergestreift wird. Das Herz gehört den Kadetten!

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht