Pendic, Norouzi und Kindle verlassen die Kadetten Schaffhausen

kadetten1. Mannschaft

Nach sieben sehr erfolgreichen Jahren wechselt Andrija Pendic auf die Saison 2018/2019 zu St. Otmar St. Gallen. Während der vergangenen Jahre gewann Pendic nicht weniger als sieben Mal den Supercup, wurde einmal Cupsieger und ist fünffacher Schweizer Meister.

Pendic zeichnete sich durch seinen unermüdlichen Einsatz für das Team aus und wurde so zu einer wichtigen Identifikationsfigur bei den Kadetten Schaffhausen. Die Kadetten bedanken sich herzlich bei Andrija Pendic für seine Dienste und wünschen ihm und seiner Familie in St. Gallen alles Gute. Wir hoffen, dass sich Andrija mit einem weiteren Titel aus Schaffhausen verabschieden kann.

Der iranische Nationalspieler Pouya Norouzi hat sich dazu entschieden, in die Bundesliga zurückzukehren. Nach nur einer Saison bei den Kadetten wird er im Sommer zum VfL Gummersbach wechseln. Die Kadetten bedauern diesen Entscheid, wünschen ihm aber für seine Zukunft in Deutschland alles Gute.

Ebenfalls auf Ende der laufenden Saison verlässt Simon Kindle die Kadetten Schaffhausen. Auf Grund wiederkehrender gesundheitlicher Probleme und einer beruflichen Neuorientierung entschloss sich Simon Kindle, vom Leistungssport zurückzutreten. Die Kadetten Schaffhausen wünschen Simon Kindle alles Gute für seine Zukunft und bedanken sich bei ihm für seinen grossen Einsatz.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht