Hans Hugentobler zum Ehrenmitglied der AIPS-Kommission ernannt

kadetten1. Mannschaft, Allgemein

Der langjährige Schweizer Handball-Journalist Hans Hugentobler (71) ist zum Ehrenmitglied der Handball-Kommission des Journalisten-Weltverbands (AIPS) ernannt worden. Er trat per Ende des vergangenen Jahres als aktives Mitglied aus dem internationalen Gremium zurück.

Bisher wurde die Ehrenmitgliedschaft der AIPS-Kommission erst viermal vergeben: An Tore Saether (NOR), Jochen Reinhardt (GER), Michael Heuberger (GER) und Hans Hugentobler. Der bisherige Chairman, Günter Pfeistlinger (AUT, 76) wurde zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Die Handball-Kommission der AIPS besteht derzeit aus neun Mitgliedern aus acht verschiedenen Ländern. Aktueller Präsident ist der Deutsche Thorsten vom Wege.

Lieber Hans, wir gratulieren Dir ganz herzlich zu dieser verdienten Ehrenmitgliedschaft!

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht