Ernüchterung in Orange

kadetten1. Mannschaft, SHL

Die Kadetten Schaffhausen verloren auch diese Begegnung gegen Pfadi Winterthur diskussionslos mit 27:32. Schon in der Pause waren die Orangen mit 13: 15 im Hintertreffen.

Die Kadetten fanden während des gesamten Spieles nie ein Mittel, um das durch viele Abwesende arg dezimierte Pfadi Winterthur in Bedrängnis zu bringen. Mit nur neun Feldspielern waren die Winterthurer angereist, doch die zeigten eine mehr als beherzte Leistung und liessen den Hausherrn keine einzige Führung zu. So stand es in der 10. Spielminute 2:6 und auch in der 20. Minute führte Pfadi mit 4 Toren. Den Kadetten Schaffhausen gelang es dann bis zur Pause den Rückstand auf zwei Treffer zu reduzieren. Besonders schön war dabei der Treffer aus der Drehung von Delhees zum 13:15.
Nach der Pause erzielte Beljanski den Anschluss zum 14:15 – doch zu mehr reichte es am heutigen Abend nicht. Auf der Seite der Kadetten passte zu viel nicht zusammen und beim Gegner trumpften nebst Torhüter Schulz auch Kuduz und Jud gross auf. Da half leider auch die grossartige Unterstützung der über 1000 Fans nichts.
Den Kadetten bleibt nicht viel Zeit um sich von dieser Niederlage zu erholen. Schon am kommenden Donnerstag steht das nächste Heimspiel gegen den HSC Suhr Aarau auf dem Programm. Zum Abschluss der Finalrunde müssen die Kadetten dann am 18. März ins Berner Oberland reisen zum Tabellenführer Wacker Thun
Kadetten Schaffhausen – Pfadi Winterthur 27:23 (13:15); Kadetten Schaffhausen: Stevanovic(1.-36./8Paradeb), Marinovic(37.-60./5P.), Meister(1), Delhees(4), Liniger(1/1), Csaszar(4/2), Pendic, Beljanksi(2), Gerbl(5), Zehnder(3), Norouzi(4), Szyba(1), Markovic(32); Brännberger, Tomines, Kindle: verletzt; Maros, Küttel, Cvijetic: nicht eingesetzt; Strafen: 3 gegen Kadetten Schaffhausen und 4 gegen Pfadi Winterthur

Quelle: Medienstelle Kadetten Schaffhausen

Zur News-Übersicht