U15 Inter: Erneuter Sieg gegen SG Wohlen/Muri U15I

kadettenJunioren, U 15

Mit einer guten Körpersprache und einer gewissen Härte starteten wir in dieses Spiel.

Schon in der 10. Minute konnten wir sehen, wer die bessere Mannschaft war. Durch eine souveräne Defensive und Goalieleistung (50%) konnten wir die Führung stetig ausbauen. Es gab viele Ballverluste des Gegners, die wir mit guten Gegenstössen beantworten konnten. Der Pausenstand war dann 7:20.

In der Pause sammelten wir unsere Konzentration und probierten diese dann auch in der 2. Halbzeit auf den Platz zu bringen. Das gelang uns nur teilweise, da unsere Verteidigung stark nachliess. Dadurch kassierten wir 18 weitere Gegentore. Dies konnten wir aber mit einer besseren Offensivleistung kompensieren. Wir beendeten das Spiel mit einem guten 25:47.
Nun gilt es gut zu regenerieren und in den nächsten zwei Spielen zwei Siege zu holen.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht