3. Bericht Prag
Schon um sieben Uhr morgens traf man sich für das Frühstück. Man sah, dass die Mannschaft mental noch im Bett war. Nach dem Essen packten wir noch unsere Taschen und trafen uns um 7:45 in der Lobby abfahrbereit. Die Mannschaft erwachte langsam und war in der Halle wieder in Topform. Nach dem Einlaufen starteten wir in das Spiel. Auch die 2. Mannschaft traf in der Halle ein und unterstützet die erste Mannschaft lautstark. Das brachte Mut und Emotionen, die auf dem Spielfeld spürbar waren. Die Verteidigung stand von Anfang an überragend und im Angriff lief der Ball flüssig durch die eigenen Reihen. Der Torhüter hat uns ebenfalls, mit einer starken Leistung, den Rücken freigehalten. So gingen wir mit einem Vorsprung von 14:0 in die Pause. Nach der Pause konnten wir an die starke Leistung anknüpfen (21:3). Auch im zweiten Spiel konnten wir die Konzentration hochhalten (20:8). Am Nachmittag hatte die 2. Mannschaft noch zwei Spiele. Leider verpasste die 1. Mannschaft das Spiel, da sie sich auf dem Weg zur Halle leicht verfahren haben.
Die 2. Mannschaft verlor das erste Spiel des Tages leider mit 23:12, da sie dem Gegner körperlich stark unterlegen waren und diese mit einer Defensiven 6:0 Abwehr spielten.
Im zweiten Spiel sind uns leider bisschen die Energiereserven ausgegangen. Und so hat es trotz einer starken Goalileistung von Lou und Karim nicht zu einem Sieg gereicht.
Quelle: Medienstelle Kadetten Schaffhausen