Überlegener Sieg gegen SG Léman Genève

kadettenJunioren, U 15

Wir sind motiviert und konzentriert ins Spiel gestartet. So konnten wir in der 2 Minute in Führung gehen. Nach 10 Minuten konnten wir uns mit 7:2 absetzen.

Die Führung konnten wir halten und kontinuierlich ausbauen, obwohl unser Torhüter Niklas Ulmer schon früh im Spiel, nach einem Schuss ins Gesicht, vom Feld musste. Zu verdanken hatten wir dies der sehr starken Leistung vom zweiten Goali Lou Spirgi (15 Paraden/43% gehaltene Bälle). Ausserdem konnte er mit vielen genialen Gegenstosspässen auf Lorin Meier und Jonas Keller glänzen., welche die beiden auch souverän verwerteten (Lorin 15 Tore/Jonas 11 Tore). So konnten wir unser Spiel bis zur letzten Minute durchziehen und den 51:22 Heimsieg nach Hause bringen.

Nun heisst es am Sonntag den 29. April im letzten Spiel der Saison den Aufstieg mit einer starken Leistung im Spitzenspiel gegen SG Vaud Handball Crissier klar zu machen.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht