Zum Saisonabschluss der West-Ost-Vergleich

kadettenJunioren

Die U-13 bestreitet an diesem Wochenende die Platzierungsspiele in Form eines Play-Off`s gegen die Füchse Emmenbrücke. Beide Mannschaften konnten sich im Verlauf der Interserie den zweiten Platz in der jeweiligen Gruppe sicher und werden nun die Ränge 3 und 4 in der Schweizer Meisterschaft unter sich ausmachen.

Die Füchse können in der Interrunde eine solide Bilanz vorweisen. Einzig gegen den Tabellenführer aus Luzern gab man 4 Punkte ab. Die restlichen 8 Spiele gingen auf das eigene Konto. Mit einer Tordifferenz von +83 Treffern (297/196) steht ein hochkarätiger Gegner ins Haus.

Die Kadetten werden das erste Spiel auswärts am Samstag, 05.05 in Emmen austragen. Am Tag darauf, Sonntag 06.05 erfolgt das Rückspiel zuhause in der BBC Arena um 13:00.

Die Ausgangslage verspricht spannenden Juniorenhandball. Das gesamte Team würde sich sehr über zahlreiche Unterstützung freuen.

Hopp Kadette!

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht