Letztes Saisonspiel der Espoirs – In der Rhyfallhalle!

kadettenEspoirs NLB

Die Mannschaft von Trainer Marco Lüthi wird dieses Wochenende ihr letztes Heimspiel in der Neuhauser Rhyfallhalle bestreiten. Beim Spiel gegen die SG Yellow/Pfadi Espoirs, wollen die Schaffhauser einem Langzeit-Kadett den gebührenden Abschied bieten.

Grosse Auswirkungen auf die Tabelle wird das Spiel am Samstag nicht mehr haben, die Gäste aus Winterthur werden bestenfalls vom aktuell elften auf den neunten Rang vorstossen können, für die Espoirs gilt es, Rang fünf gegenüber Lakers Stäfa zu behaupten. Dies wäre bereits mit einem Punktgewinn im letzten Spiel der Saison geschafft.
Ohnehin wird die Partie in der Neuhauser Rhyfallhalle vor allem im Zeichen des Abschieds sein. Mit Vladislav Radomir wird ein Schaffhauser Urgestein seine Karriere beenden. Der mittlerweile 37-jährige kam schon unter Goran Perkovac in der NLA zum Zuge, in den letzten Jahren war der Rückraum fester Bestandteil der Espoirs-Mannschaft. So meinte Trainer Marco Lüthi im Vorfeld des letzten Spiels: „Wir wollen Rado mit einer guten Leistung den verdienten Abschied bieten.“
Anpfiff in Neuhausen ist am Samstag um 18:00 Uhr.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht