Alles Gute für die Zukunft: Benjamin Zehnder!

kadetten1. Mannschaft

In unserer Rubrik verabschieden wir jeden Tag einen der insgesamt acht Spielern, welche mit dem Saisonende die Kadetten verlassen werden. Für ihren Einsatz für den Verein bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.
Heute dran: Benjamin Zehnder

Das Kadetten Eigengewächs absolvierte die Suisse Handball Academy, wurde in der NLB von Michael Suter und Marco Lüthi unter die Fittiche genommen und gab letzte Saison sein Debüt in der NLA. In der abgelaufenen Spielzeit war Zehnder ein fester Bestandteil des Kaders von Peter Kukucka und Arno Ehret.
Der 21-jährige linke Flügel konnte seine Trophäensammlung mit dem Gewinn des Supercups zu Beginn dieser Saison eröffnen.

Unsere Nummer 14 wird seine Karriere bei NLA-Konkurrent Fortitudo Gossau fortsetzen. Wir wünschen ihm für seine neue Herausforderung alles Gute und bedanken uns für seinen Einsatz.
Alles Gute Benj!

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht