Alles Gute für die Zukunft: Pouya Norouzi!

kadetten1. Mannschaft

In unserer Rubrik verabschieden wir jeden Tag einen der insgesamt acht Spielern, welche mit dem Saisonende die Kadetten verlassen werden. Für ihren Einsatz für den Verein bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.
Heute dran: Pouya Norouzi

Der Iranische Spielmacher stiess auf die abgelaufene Saison hin zusammen mit Vladyslav Ostroushko und Ivan Stevanovic zum Team der Kadetten. Der 23-jährige überzeugte vor allem durch seine Flexibilität, er konnte beinahe auf jeder Position eingesetzt werden.
In seiner einzigen Spielzeit mit den Schaffhausern konnte Norouzi den Supercup-Titel einheimsen.

Auf die kommende Saison hin wechselt unsere Nummer 17 in die Bundesliga zum Vfl Gummersbach. Wir wünschen ihm für seine neue Herausforderung alles Gute und bedanken uns für seinen Einsatz.
Alles Gute Pouya!

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht