Alles Gute für die Zukunft: Simon Kindle!

kadetten1. Mannschaft

In unserer Rubrik verabschieden wir jeden Tag einen der insgesamt acht Spielern, welche mit dem Saisonende die Kadetten verlassen werden. Für ihren Einsatz für den Verein bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.
Heute dran: Simon Kindle

Der 2.02m grosse Torhüter war während zweier Saisons ein sicherer Rückhalt für die Kadetten und rettete seiner Mannschaft mehr als nur einmal die Punkte.
Als Ersatz für Altmeister Marinovic wurde der gebürtige Winterthurer Ende 2016 von Fortitudo Gossau in die Munotstadt geholt. Der ehemalige Schweizer Nationalspieler hatte seit 2014 eine Hüftoperation auf beiden Seiten hinter sich, welche ihn bis zuletzt nicht von tollen Leistungen abhielte, ihn aber auch nicht von seinen Schmerzen befreite.

Kindle feierte mit den Schaffhausern 2017 den Meistertitel und gewann in beiden Saisons den Supercup.

Zweifelsohne hätten die Leistungen des 26-jährigen gestimmt, um noch viele Jahre weiter auf Topniveau Handball zu spielen. Seiner Gesundheit wegen gibt unsere Nummer 25 allerdings den Rücktritt vom Spitzensport und konzentriert sich fortan auf seine Karriere abseits des Handballfeldes. Wir bedanken uns für seinen Einsatz für den Verein und wünschen ihm für seinen weiteren Weg nur das Beste.
Alles Gute Simi!

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht