Alles Gute für die Zukunft: Nikola Cvijetic!

kadetten1. Mannschaft

In unserer Rubrik verabschieden wir jeden Tag einen der insgesamt acht Spielern, welche mit dem Saisonende die Kadetten verlassen werden. Für ihren Einsatz für den Verein bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.
Heute dran: Nikola Cvijetic

Zu guter Letzt verabschieden wir den dienstältesten Spieler der Kadetten! Nikola Cvijetic stand seit 2007 für die Farben der Schaffhauser im Einsatz. Der 28-jährige rechte Flügel kam dabei anfangs, und nun auch zuletzt, bei den Espoirs zum Einsatz. Den Grossteil seiner Zeit bei den Orangen stand er aber im NLA-Kader, mit welchem er ganze 15 Titel feiern konnte. Viermal die Meisterschaft, viermal den Schweizer Cup und siebenmal den Supercup.

Unsere Nummer 23 wird nach elf Jahren Dienstzeit eine gebührende Verabschiedung erhalten. Zusammen mit Andrija Pendic und Manuel Liniger wird Cvijetic im ersten Heimspiel der nächsten Saison in der BBC Arena geehrt. Wir bedanken uns jetzt schon für seinen langjährigen Einsatz und wünschen ihm für seine Zukunft nur das Beste.
Alles Gute Niki!

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht