U17 Elite – Unglückliche Niederlage gegen HSC Suhr Aarau

kadettenAllgemein, Junioren, U17 Elite

Nach einer starken Leistung reichte am Ende die Kraft leider nicht mehr und so verlieren die Kadetten schließlich etwas unglücklich mit drei Toren 24:27 (14:12).

Angetrieben von einem starken Goalie Gross und einem treffsicheren Hrachovec erarbeiteten sich die Munotstädter bereits früh in der Partie einen 3-Tore-Vorsprung.
Doch nach der Halbzeit machte sich das hohe Anfangstempo bemerkbar. Suhr konnte ausgleichen und sogar in Führung gehen. So gingen die Kadetten in die letzten zehn Spielminuten. Nach einer Attacke gegen Spielgestalter Tarneller, die nicht geahndet wurde, konnte dieser nicht mehr mitwirken und die Gäste das Spiel für sich entscheiden.
Gross (1.-60.‘), Hagen (n.e.);
Hrachovec (7/1), Keller (5), Meier (4), Giudici (4), Tarneller (2), Aragon (2), Hady, Möckli, Stüdemann, Tomasevic

Zur News-Übersicht