Thun – Kadetten U15 Elite 25:25

kadettenJunioren, U 15

Um 9:20 trafen wir uns an der BBC Arena. Es ging nach Thun, wo wir unser 7. Meisterschaftsspiel bestritten.

Nach einer 2.5 stündigen Fahrt waren alle froh, aus dem Bus aussteigen zu können. Wir lockerten unsere Beine mit einem Spaziergang zum See. Um 13:00 Uhr war dann der Anpfiff in der Lachenhalle.

Das Spiel war von Anfang ausgeglichen und hart umkämpft, zur Halbzeit führten wir mit einem Tor.
In die zweite Halbzeit starteten wir mit voller Power. Doch direkt nach dem Hoch folgte ein Tief und so gerieten wir mit 2 Toren in Rückstand. In der 55 Minute schafften wir aber wieder den Ausgleich. Die letzten fünf Minuten waren turbulent und spannend. Da wir in dieser Phase des Spiels aber leider einige Chancen liegengelassen haben, konnten wir nicht in Führung gehen. Das Spiel endete mit einem Unentschieden (25:25).

Auch wenn in dem Spiel ein Sieg durchaus möglich gewesen wäre, können wir trotzdem damit zufrieden einen Punkt in Thun geholt zu haben.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht