Kroatien gewinnt heimisches Testturnier – Ivan Stevanovic fix im 16er Kader der Kroaten für die WM

kadetten1. Mannschaft

Auch unser Torhüter Ivan Stevanovic ist zurzeit im Trikot seiner Nationalmannschaft unterwegs.

Zur News-Übersicht

Kroatien hat das heimische Vorbereitungsturnier gewonnen. Beim HEP-Cup in Porec konnten die Kroaten erst am Freitag Montenegro mit 34:22 (14:12) und am Samstag Italien mit 28:20 (11:10) in die Schranken weisen.

Kroatien setzte gegen Montenegro auf eine 6:0-Abwehrformation und führte schnell mit drei Toren. Offensiv überzeugte man gegen eine aggressive montenegrinische Abwehr mit spielerischer Disziplin und konnte mit einem 14:12 in die Halbzeitpause gehen. Im zweiten Spielabschnitt punktete man mit einer 5:1-Abwehr und baute die Führung immer weiter aus. Grossen Anteil hatte auch Keeper Ivan Stevanovic.

Ivan „Stevi“ Stevanovic wurde danach von Trainer Lino Cervar fix in das 16er WM Kader für die WM berufen. Die Kadetten Schaffhausen wünschen Stevi eine erfolgreiche WM!

Quelle: Kadetten Medienstelle