Sieg gegen Crissier

kadettenAllgemein, Junioren, U 15

Konzentriert in der Abwehr, doch mit Schwierigkeiten in der Offensive sind wir ins Spiel gestartet. Wir konnten uns dank dieser gut organisierten Abwehr und einer starken Torhüterleistung in der Startphase immer in Führung halten.

So konnten wir mit einem Spielstand von 7:14 zu unseren Gunsten relativ gelassen in die Pause gehen. Nun galt es einen kühlen Kopf zu bewahren, um die Führung auszubauen und den Sieg nach Hause zu bringen. Dies gelang uns sehr gut, denn unsere starke Abwehr lies kaum nach und im Angriff fanden wir gute Wege um einfache und viele Tore zu erzielen. So gelang es uns unteranderem einen Kempa zu spielen, um auch in Unterzahl Tore zu erzielen.

Im Verlaufe der zweiten Halbzeit wurde die Partie phasenwiese recht hitzig und es gab viele Strafen. Es gelang uns diese Phasen konzentriert zu bleiben und sie sicher auszuspielen.

Am Ende konnten wir mit einer guten Leistung und einem verdienten 22:35 Sieg nach Hause fahren.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht