Falken Cup: Kadetten empfangen Konstanz

kadetten1. Mannschaft

Den Orangen steht nächsten Donnerstag ein zweites Testspiel hinsichtlich der im Februar startenden zweiten Saisonhälfte bevor. Im Zuge des Falken Cups gastiert die HSG Konstanz in der BBC Arena. Anpfiff ist um 19:30 Uhr – Der Eintritt ist gratis!

Ja, richtig gelesen, der Falken Cup. Die diesjährige Austragung des „Turniers“ findet nicht wie gewohnt im August, sondern eben halt nun im Winter statt. Eine perfekte Gelegenheit für die beiden Mannschaften, sich für die finale Phase der Saison ab- und einzustimmen.

Bis zum 24.1. werden die drei Österreicher (Frimmel, Herburger, Pilipovic) wieder zurück zum Team gestossen sein, damit sollte sich nun auch die Torhüterfrage erledigt haben. Weiter absent bleiben Stevanovic und Csaszar.
Die HSG Konstanz ist zurzeit in der dritthöchsten deutschen Liga aktiv und für die Schaffhauser ein wohlbekannter Kontrahent. Immer wieder bereiten sich die Orangen gegen die Baden-Württemberger auf die Saison vor – nun also halt Mal auf die zweite Saisonhälfte.

Anpfiff zum Falken Cup in der BBC Arena ist am Donnerstag um 19:30 Uhr.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht