Abschliessendes Testspiel gegen Stuttgart

kadetten1. Mannschaft

Mit einem weiteren Test gegen einen Bundesligisten unterstreichen die Schaffhauser ihre hohen Ambitionen. In Bittenfeld treffen die Orangen am Dienstagnachmittag auf den TVB Stuttgart.

Gegenüber dem deutlichen Sieg über Bietigheim ist gegen Stuttgart gleich nochmal eine ein gutes Stücken schwierigere Partie zu erwarten. Die Baden-Württemberger gehören immerhin zum Tabellenmittelfeld der Bundesliga.

Die Kadettenmannschaft wird bereits am Montag nach Bittenfeld aufbrechen und noch am selben Abend ein Training abhalten. Am Dienstag um 13:30 schliesslich beginnt die Partie in der Gemeindehalle Bittenfeld. Wieder mit von der Partie sein dürfte Goalie Ivan Stevanovic, der am Samstag noch bei Kroatiens Niederlage gegen Schweden im Spiel um Rang fünf zum Einsatz kam. Damit ist die Mannschaft von Trainer Petr Hrachovec endlich wieder komplett – von den verletzten Spielern abgesehen notabene.

Für die Schaffhauser wird es das letzte von insgesamt vier Testspielen sein, die bisherigen drei haben die Orangen allesamt erfolgreich absolviert. Nun also der ultimative Härtetest für die am 3. Februar startende Finalrunde (Auswärtsspiel gegen Suhr-Aarau).

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht