Auswärtssieg gegen HSC Suhr Aarau

kadettenAllgemein, Junioren, U 15

Mit einem reduzierten Kader sind wir am Samstag nach Aarau gefahren. Dennoch konnten wir durch eine starke Abwehr zu Beginn mit 4 Toren in Führung gehen. Nach dem Start lies die Abwehr aber ein wenig nach. Trotzdem konnten wir die Führung immer bei 3-4 Toren Vorsprung halten. So gingen wir mit einer drei Tore Führung (16:19) in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit galt es die Führung zu halten und versuchen weiter auszubauen.

Dank einer guten Offensive konnten wir dieses Ziel auch umsetzen. So konnten wir in der 50 Minute vorentscheidend auf 6 Tore Vorsprung (26:32) erhöhen. Mit starken Leistungen in Aarau glänzten die beiden Rückraumspieler Finn Spirgi (13 Tore) und Jona Mauch (6 Tore).

Jetzt gilt es die Ferienpause gut zu nutzen und dann beim nächsten Spiel in Winterthur wieder zu 100% fit zu sein.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht