Espoirs empfangen heute Leader Endingen!

kadettenEspoirs NLB, SHL

Am Mittwochabend laden die Espoirs zum zweitletzten Heimspiel der Saison ein. Zu Gast wird NLB-Leader TV Endingen sein, welcher schon bald die Play-off-Spiele um den Aufstieg bestreiten wird.

Noch dominanter als der TV Endingen dieses Jahr kann man in einer Meisterschaftskampagne wohl kaum auftreten. Die Aargauer sicherten sich in 21 Saisonspielen 20-mal den Sieg! Den einzigen Ausrutscher leisteten sich die Endinger, welche letzte Saison noch in der NLA vertreten waren, vor vier Spieltagen, als man auswärts bei Stans überraschend als Verlierer vom Platz musste.
Zuletzt demontierten die Endinger ihre Gegner aber wieder, auch der erste Verfolger Lakers Stäfa hatte letztes Wochenende nichts zu melden. Allgemein: Niemand erzielt so viele Tore und kassiert so wenige, wie die Endinger. Dementsprechend haben sich die Gäste vom Mittwoch auch bereits für die Play-offs um den Aufstieg qualifiziert.

Den Espoirs kommt am Mittwochabend somit zu Gute, dass sie befreit aufspielen können, gegen den Kronfavoriten um den Aufstieg erwartet niemand Punkte. Da es Stans aber vorgemacht hat, und sollten die Orangen an die überragende Leistung der zweiten Halbzeit gegen Baden anknüpfen können, dann kommt vielleicht auf einmal doch noch ein kleiner Hoffnungsschimmer auf eine Überraschung auf.

Anpfiff in der BBC Arena ist um 20:00 Uhr.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht