Unser nächster Gegner heisst BSV Bern

kadetten1. Mannschaft, SHL

Unsere Play-off-Halbfinalserie werden wir gegen den BSV Bern bestreiten. Im Penaltyschiessen setzte sich die Mannschaft von Aleksandar Stevic in Spiel 5 gegen St. Otmar St. Gallen durch. Derweil trifft Pfadi Winterthur auf Wacker Thun.

In einer extrem dramatischen Partie in der Gümliger Mobiliar Arena stand es nach zwei Verlängerungen noch immer Unentschieden, das Penatlyschiessen musste zwischen Gastgeber Bern und den Gästen aus St. Gallen entscheiden. Die Heimmannschaft behielt das bessere Ende für sich und zieht dank dem 39:38 in die Halbfinals ein und wird dort nächster Gegner der Kadetten.

Auch im zweiten Entscheidungsspiel konnte die reguläre Spielzeit keinen Sieger ermitteln. In der Aarauer Schachenhalle setzten sich die Gäste aus Thun nach 70 Minuten mit 25:23 durch und treffen nun im Halbfinal auf Pfadi Winterthur.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht