Vor dem CL-Spiel: Espoirs empfangen Baden

kadettenEspoirs NLB, SHL

Diesen Sonntag kann der Schaffhauser Handballfan getrost in der BBC Arena verbringen. Ehe am Abend das Champions League spielen zwischen den Kadetten und Medwedi Tschechow ansteht, stehen die Espoirs gegen den STV Baden im Einsatz.

Nach drei Siegen in Serie haben sich die Kadetten Espoirs in der Tabelle in eine komfortable Situation gebracht, nun aber wird am Sonntag mit dem punktgleichen STV Baden ein ziemlicher Brocken auf die Schaffhauser zukommen. Die Badener sind mit drei Siegen in die Saison gestartet, verloren aber zuletzt im Heimspiel gegen den TV Solothurn – gegen welche die Espoirs notabene siegreich blieben – knapp. Dennoch: Die Mannschaft von Björn Navarin gehört eigentlich jedes Jahr zu den Mitfavoriten um den Aufstieg. Auch in dieser Spielzeit haben die Badener das Erreichern der ersten beiden Plätze als Saisonziel verkündet. Die Espoirs werden am Sonntag aber mit Sicherheit paroli bieten wollen. Anpfiff ist um 14:00 Uhr.

Am Abend steht dann die NLA-Mannschaft der Kadetten in der Königsklasse im Einsatz. Die Partie gegen Tschechow steigt um 19:00 Uhr. Genügend Zeit also, um dazwischen wiedereinmal einen kurzen Besuch bei der Verwandtschaft einzulegen.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht