Zoran Markovic verlängert bei den Kadetten Schaffhausen

kadetten1. Mannschaft, SHL

Die Kadetten Schaffhausen freuen sich, die Vertragsverlängerung mit dem Schweizer Internationalen Zoran Markovic bekannt zu geben. Der 197 cm grosse und 92 kg schwere Markovic hat bei den Kadetten seinen Vertrag um zwei weitere Saisons verlängert.

Der 24-jährige Rückraumspieler ist ein starker Verteidigungsspieler. Nebst seinen Einsätzen für die Kadetten Schaffhausen stand Markovic auch schon 18 Mal für die Schweizer Nationalmannschaft im Einsatz. Mit Zoran Markovic verlängert ein weiterer Spieler aus dem eigenen Nachwuchs seinen Vertrag für die Kadetten Schaffhausen.

Zoran Markovic meint zur Vertragsverlängerung: „Ich freue mich, auch in Zukunft für die Kadetten Schaffhausen aufzulaufen und hoffe, noch viele weitere Titel mit ihnen zu gewinnen.“ „Zoran Markovic stammt von hier, durchlief unsere Juniorenabteilung und erarbeitete sich einen festen Platz in der NLA-Mannschaft. Es ist wichtig für uns, dass er als Identifikationsfigur und Vorbild für unsere Junioren weiter erhalten bleibt“, freut sich Teammanager David Graubner.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht