Zwei Testspiele stehen an

kadetten1. Mannschaft, SHL

Die EM ist noch in vollem Gange, ein Rumpfteam der Kadettenmannschaft bestreitet aber bereits die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte – und zwei interessante Testspiele.

Sieben Spieler sind noch mit ihren Nationalteams in Göteborg bzw. Wien im Einsatz, der Rest der Equipe befindet sich längst wieder im harten Training ihres Trainers Petr Hrachovec.
Am 29. Januar geht es für die Orangen wieder los, dann bestreiten sie in der BBC Arena das Heimspiel gegen den BSV Bern. Bis dahin wird aber noch zwei weitere Male Handball gespielt. Am 21. Januar empfangen die Schaffhauser den Bundesligisten HBW Balingen-Weilstetten (Anpfiff 19:00 Uhr), am 24. ist dann schliesslich die französische Mannschaft aus Sélestat zu Gast (15:00 Uhr).

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht