Zweiter und letzter Test: Sélestat Alsace Handball

kadetten1. Mannschaft

Am Freitagnachmittag testen die Kadetten gegen den französischen 2. Ligisten Sélestat Alsace Handball (Anpfiff 15:00 Uhr). Nach der knappen Niederlage gegen Balingen wollen die Orangen noch ein Erfolgserlebnis feiern, ehe nächste Woche die Meisterschaft wieder aufgenommen wird.

Ehe die Kadetten am 29. Januar die Meisterschaft mit dem Heimspiel gegen den BSV Bern wieder aufnehmen, absolvieren sie am Freitagnachittag noch ein zweites Testspiel. Gegen die Franzosen aus Sélestat müssen die Schaffhauser an ihre erste Halbzeit vom Balingen-Spiel anknüpfen. In der zweiten Halbzeit unterliefen den Orangen dann zu viele technische Fehler, diese gilt es abzuschalten. Mittlerweile sollten aber auch die Schweizer Nationalspieler einige Trainings mit der Mannschaft in den Beinen haben. Weiterhin abwesend bleiben die beiden Österreicher Frimmel und Herburger.
Anpfiff in der BBC Arena ist am Freitag um 15:00 Uhr. Der Eintritt ist erneut frei.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht