Das Spiel gegen den RTV 1879 Basel wird stattfinden

kadetten1. Mannschaft, SHL

Anpfiff wird heute Abend um 20.00 Uhr in der BBC Arena sein.

Ein wichtiger Punkt zur Eindämmung von Viruserkrankungen – sei es Corona oder saisonale Grippe – ist das Befolgen der Hygienehinweise:

– Regelmässiges und richtiges Händewaschen (mit Seife, 30 Sekunden lang, alle Bereiche der Hand inklusive Handrücken und Fingerspitzen) bremst die Ausbreitung von Infektionen massgeblich. Auch das Verwenden von Handdesinfektionsmittel, von Papiertaschentüchern und Papier-Handtüchern (zum Abtrocknen der Hände) ist nützlich.
– Niesen/Husten sollte man in die Armbeuge oder ins Taschentuch, nicht in die Hände.
– Bei Symptomen (Atembeschwerden, Fieber und Husten) sollte das Haus nicht verlassen werden.
– Masken müssen nicht die „Gesunden“ tragen, vielmehr jene, die allenfalls krank sein könnten.

Zur News-Übersicht