Espoirs unterliegen dem Tabellenführer

kadettenEspoirs NLB, SHL

Die Kadetten Espoirs müssen weiter auf ihren ersten Sieg im 2020 warten. Beim Tabellenführer TV Möhlin war für die Schaffhauser nichts zu holen, auch wenn sie sich von den favorisierten Hausherren erst in der Schlussviertelstunde distanzieren liessen (26:34).

Marian Teuberts Tor zum 9:9 nach rund 17 Minuten war der letzte Ausgleichstreffer, welcher den Espoirs am Samstagabend beim NLB-Tabellenführer TV Möhlin gelang. Von da an drückten die favorisierten Gastgeber dem Spiel ihren Stempel auf – zumindest vorerst. Bis zur Pause liessen sich die Espoirs nur bis 14:17 distanzieren. Und im zweiten Umgang kamen die Gäste aus Schaffhausen in der 42. Spielminute dank einem von insgesamt neun Treffern von Levin Wanner gar auf ein Tor heran (21:22).
Erst in der Schlussviertelstunde schuf Möhlin die nötige Differenz und feierte schlieslich doch noch den achten Sieg in Serie. Die Espoirs warten nunmehr seit sechs Spielen auf einen Vollerfolg.

Telegramm:
NLB, 20. Runde. – TV Möhlin – Kadetten Espoirs 34:26 (17:14). – Steinli A, Möhlin. – Espoirs: Gross (8 Paraden); Tarneller, Ramic, Nassereddine (1), Rilak, Markovic (4), Teubert (5), Wanner (9/5), Glock (1), M. Ben Romdhane (6/1), Hirt.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht