Marian Teubert verlängert bei den Kadetten Schaffhausen

kadetten– Schweizer Nationalmannschaft, 1. Mannschaft, SHL

Die Kadetten Schaffhausen freuen sich, die Vertragsverlängerung mit Marian Teubert bekanntzugeben.

Wie Levin Wanner hat auch Marian Teubert seinen Kontrakt um zwei Jahre verlängert. Im ersten Jahr wird Marian Teubert noch seine Ausbildung in Deutschland zum Lehrer abschliessen. Aus diesem Grund wird er nur reduziert trainieren können. Marian Teubert gehört aber dem Kader der 1. Mannschaft an.

Mit Marian Teubert verlängert ein weiteres Jungtalent bei den Kadetten Schaffhausen. Er kann so seine sportliche wie auch seine berufliche Zukunft ideal verbinden.

„Ich freu mich sehr auf die nächsten zwei Jahre, da ich es als große Chance sehe mich hier in Schaffhausen weiter zu entwickeln. Ich möchte meinen Beitrag zu einer erfolgreichen Saison leisten und freue mich mit dem Team zu arbeiten“, äussert sich Marian Teubert zur Vertragsverlängerung. Teammanager David Graubner freut sich: „Marian stammt, wie auch Jonas Schopper, aus dem grenznahen Raum. Wir sind stolz darauf, dass unsere Strahlkraft auch über die Landesgrenze hinaus junge Talente anzieht, welche bei uns aus- und weitergebildet werden. Marian ist ein super Beispiel für diese Arbeit.“

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht