Kadetten verstärken sich mit Roland Heim im Bereich Sportmarketing

kadetten1. Mannschaft, SHL

Mit Roland Heim können die Kadetten neu auf die Dienste eines erfahrenen Sportmarketing-Manager zählen. Hier eine kurzes Porträt über den 52-jährigen.

Die Kadetten dürfen einen neuen Sportfunktionär vorstellen. Der 52-jährige Selbstständige Roland Heim wird bei den Orangen als Marketing-Manager für die Matchbälle, Bandenwerbung, Trikotsponsoren und weiteres zuständig sein. „Alles wofür die Kadetten keine Zeit haben, können sie mir rüberschaufeln. Das Ziel ist es am Ende, möglichst viel Geld für die Junioren reinzuholen“, so der Vater von vier Buben. Heim ist mit seiner Firma Sports Emotions AG für elf weitere Vereine in der ganzen Schweiz tätig, unter anderem beim FC Schaffhausen. „Aktuell hole ich vor allem die Matchbälle rein und erstelle Juniorenförderpakete. Die Geschäftsleitung kann dann entscheiden, wo das Geld hinfliessen soll“, erklärt Heim.

Weitere Infos über Heim: https://sports-emotions.ch/

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht