Kadetten bedanken sich bei Peter Tobler und begrüssen Max Böni

kadetten1. Mannschaft, SHL

Die Kadetten werden in der kommenden Saison einen neuen Mannschaftsbetreuer an der Seitenlinie stehen haben. Max Böni übernimmt das Amt von Peter Tobler.

Unser neuer Mannschaftsbetreuer heisst Max Böni. Böni stand bereits vor dem Saisonabbruch im März an einigen Spielen der Orangen an der Seitenlinie und konnte so erste Eindrücke seines neuen Amtes sammeln. „Es ist für mich als Matchbesucher seit 1990, der alles immer nur von der Tribüne aus erlebt hat eine grosse Herausforderung und auch Verantwortung“, meint Böni.
Mit dem neuen Trainer Adli Eyjolfsson wird sich in den kommenden Tagen und Wochen nun zeigen, inwiefern Böni dem Team am besten zur Seite stehen kann. Nach den ersten Trainingsspielen im August wird man sehen, ob man auf dem richtigen Weg ist. „Ich will mein Möglichstes unternehmen, um diese Mission erfolgreich abschliessen zu können. Wir sind alle gespannt auf die neue Saison“, freut sich Böni.

Böni wird damit das Amt von Peter Tobler übernehmen. Der langjährige Betreuer der Kadetten ist aus familiären Gründen zurückgetreten, ist Opa geworden und möchte nun mehr Zeit mit der Familie verbringen.
Tobler wird an einem Heimspiel der kommenden Spielzeit noch gebührend verabschiedet werden. Die Kadetten bedanken sich schon jetzt bei Peter für seinen grossen Einsatz für den Verein und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht