Zu Gast bei Suhr-Aarau

kadetten1. Mannschaft, Allgemein, SHL

Am Mittwochabend bekommen die Kadetten Gelegenheit zur Revanche für den verlorenen Supercup. Beim Gastspiel in Aarau treffen der NLA-Leader und der Tabellendritte aufeinander.

Und immer wieder Suhr-Aarau. In wenigen Tagen werden die Kadetten bereits im Schweizer Cup wieder auf die Mannschaft von Misha Kaufmann treffen. Den Kadetten bietet sich aber schon zuvor die Chance, den verlorenen Supercup vergessen zu machen. Die Schaffhauser gastieren am Mittwochabend in der Aarauer Schachenhalle (Anpfiff 20:00 Uhr).
Suhr-Aarau blieb in den letzten fünf NLA-Spielen allerdings viermal siegreich und dürfte erneut eine schwierige Aufgabe für die Orangen stellen. Fraglich ist insbesondere, ob Trainer Eyjolfsson wieder auf den zuletzt kranken Dimitrij Küttel zurückgreifen kann. Verletzt bleiben Angel Montoro und Zarko Sesum.
Die Kadetten werden nach den zuletzt überzeugenden Siegen und der Rückeroberung der Tabellenspitze aber genügend Selbstvertrauen für diese Revanche getankt haben.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht