Heimspiel gegen Wacker Thun steht an

kadetten1. Mannschaft, Allgemein, SHL

Bereits am Samstagabend stehen die Kadetten schon wieder auf dem Parkett. Zu Gast in der BBC Arena ist Wacker Thun.

Nur zwei Tage Verschnaufpause bleibt den Kadetten, welche am Mittwochabend bei Suhr-Aarau noch ihre zweite Meisterschaftsniederlage bezogen. Gegen Wacker Thun wollen die Schaffhauser wieder auf die Siegesstrasse zurückkehren.
Der Dauerrivale der Schaffhauser kann seit dieser Saison wieder auf die Dienste von Lukas von Deschwanden zählen. Der Erfolg bleibt vorerst aber bescheiden, sieben Punkte holte die Equipe aus dem Berner Oberland in ebenso vielen Spielen. Zuletzt setzte es im Heimspiel gegen Basel eine deutliche 22:27-Niederlage ab.
Welche der beiden Mannschaften kann den kürzlichen Rückschlag besser wegstecken? Die Antwort darauf gibt es am Samstagabend ab 19:00 Uhr in der BBC Arena.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht