Gastspiel in Zürich statt in Slowenien

kadetten1. Mannschaft, Allgemein, SHL

Diesen Dienstag hätten die Kadetten bei Trimo Trebnje ihre zweite EHL-Partie bestritten. Da sich die Slowenen in Quarantäne befinden, wurde das SHL-Gastspiel bei GC Amicitia auf den Mittwoch vorverschoben.

Bei den Kadetten heisst es diese Woche also NLA-Alltag anstatt internationale Handballbühne. In der Zürcher Saalsporthalle treffen die Orangen auf den Tabellenletzten der NLA. GC Amicitia konnte in den bisherigen acht Meisterschaftsspielen noch nie gewinnen, ein (überraschendes) Remis gegen Kriens-Luzern vor rund einem Monat sorgte für den einzigen Punktgewinn.
Die Kadetten ihrerseits sind mit einem Spiel weniger als ebendieses Kriens-Luzern auf Rang zwei zurückgefallen. Mit einem obligaten Sieg in Zürich würden die Schaffhauser zurück an die Tabellenspitze kehren. Anpfiff zur Partie ist am Mittwoch um 20:00 Uhr.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht