EHL: Alle Gruppenspiele der Kadetten und Löwen live auf Mysports

kadetten1. Mannschaft, EHF Cup

Die Kadetten Schaffhausen und der Deutsche Spitzenverein Rhein-Neckar Löwen mit dem Schweizer Topspieler Andy Schmid treffen bereits in der Gruppenphase der European Handball League aufeinander. Für MySports Anlass genug, ab dem 17. November 2020 sämtliche 14 Gruppenspiele der beiden Topteams live und exklusiv zu übertragen.

Neben den noch bevorstehenden Gruppenspiele plant MySports noch mehr. Sollten die Kadetten die Gruppenphase überstehen, wird der Sportsender auch alle KO-Spiele der Nordostschweizer live ausstrahlen. Auf alle Fälle im Programm sind zudem die Partien des am 22. und 23. Mai 2021 ausgetragenen Final4-Turniers. Insgesamt fünf Spiele des Rechtepaketes zur EHF European League werden auch auf dem CH Media-Sender S1 ausgestrahlt. Kommentiert werden alle Live-Partien auf MySports und S1 vom MySports-Handball-Duo Herbert Zimmermann und Matthias Röthlisberger.

MySports Chefredaktor Toby Stüssi freut sich, dass es dem Sender gelungen ist, sich die Rechte für dieses bedeutende Sportpaket zu sichern: „Uns ist es wichtig, weiterhin Handball auf höchstem Niveau zu zeigen. Und noch wichtiger ist uns beim internationalen Handball der Schweiz-Bezug. Mit den Kadetten und dem Team von Andy Schmid ist es uns gelungen, ein Handball-Paket bei MySports zu zeigen, das massgeschneidert für die Schweizer Handballfans ist“.

Sendedaten auf MySports und S1

Dienstag, 17.11.2020 – 18:45 auf MySports One:
HC Eurofarm Pelister (NMK) – Kadetten Schaffhausen

Dienstag, 24.11.2020 – 18:45 auf MySports One und S1:
Kadetten Schaffhausen – Grundfos Tatabanya KC (HUN)

Dienstag, 01.12.2020 – 20:45 auf MySports One und S1:
Rhein-Neckar Löwen (GER) – Kadetten Schaffhausen

Dienstag, 08.12.2020 – 18:45 auf MySports One und S1:
Kadetten Schaffhausen – Rhein-Neckar Löwen (GER)

Quelle: MySports

Zur News-Übersicht