Verfolgen Sie den zweiten EHL-Einsatz der Kadetten auf Mysports

kadetten1. Mannschaft, EHF Cup

Am Dienstagabend stehen die Kadetten ein zweites Mal in der European Handball League im Einsatz. Bei den Nordmazedonen Eurofarm Pelister wollen die Orangen die nächsten zwei Punkte einsammeln. Die Partie gibt es live auf Mysports zu sehen!

Am Montagmorgen sind die Kadetten nach Nordmazedonien aufgebrochen. Auf den Flug nach Skopje folgte eine rund dreistündige Busfahrt nach Bitola, wo die Schaffhauser am Dienstagabend ihren zweiten EHL-Einsatz bestreiten werden (live ab 18:40 Uhr auf „Mysports One“).
Während die Kadetten ihr Auftaktspiel gegen GOG Handbold denkbar knapp mit einem Tor gewinnen konnten, unterlag Eurofarm Pelister den Dänen ihrerseits mit einem Treffer Differenz. Mit anderen Worten: Die Schaffhauser erwartet ein ähnlich starker Gegner wie am 1. Spieltag.

Zeitglich duellieren sich übrigens die Rhein-Neckar Löwen von Andy Schmid mit eben diesen Dänen aus Gudme. Brisant dabei: Während es für GOG bereits der dritte Einsatz in der EHL sein wird, werden Andy Schmid und co. erstmals ins Turniergeschehen eingreifen. Selbiges gilt auch für Trimo Trebnje und Grundfos Tatabanya, welche die Gruppe D komplettieren und sich im Direktduell gegenüberstehen.

Also: Unbedingt Mysports One einschalten am Dienstagabend (oder die Partie auf ehftv.com mitverfolgen)! Anpfiff ist um 18:45 Uhr.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht