Kadetten Schaffhausen mit weiterem positivem Corona-Fall und Spielabsagen

kadetten1. Mannschaft, EHF Cup, SHL

In der Vorbereitung auf das European Handball League Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen wurde erneut die gesamte Mannschaft der Kadetten Schaffhausen getestet.

Dabei bekam ein weiterer Spieler ein positives Covid-19 Resultat. Der betroffene Spieler muss für zehn Tage in Isolation, weiteren sieben Spieler wurde vom Contact Tracing bereits zum zweiten Mal häusliche Quarantäne verordnet.

Damit fällt nicht nur das morgige EHL Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen aus, sondern auch die darauffolgenden Spiele der Swiss Handball League am 10.12. gegen den HC Kriens-Luzern, am 13.12. gegen den HSC Suhr-Aarau und auch am 16.12. gegen Wacker Thun. Wann diese Spiele nachgeholt werden, wird erst in den nächsten Tagen entschieden.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht