Restart mit Mammutprogramm

kadetten1. Mannschaft, EHF Cup

WM Ägypten in der Endphase: Das Finale Dänemark gegen Schweden findet am Sonntag um 17.30h statt. Die Partie wird auf Eurosport1 resp. TV24 übertragen.
Viel Goodwill erkämpften sich die Schweizer. Mit 3 Siegen und 3 knappen Niederlagen gegen Topmannschaften wie Frankreich, Norwegen und Portugal eroberten sich die Schweizer eine Topklassierung unter den besten 16 Teams und machten beste Propaganda für den attraktiven Handballsport. Gratulation!

Restart
Den Schwung gilt es nun auch für unser Team mitzunehmen. Die Vorbereitungsphase für die 2. Phase der Meisterschaft/EHL war sicher nicht optimal, fehlten doch viele Spieler um ein geregeltes Training durchzuführen. Das Spielprogramm lässt wohl kein geregeltes Training zu.

European League
Gleich mit 2 Spielen in der BBC Arena steigen die Kadetten ins Spielgeschehen ein. Gegner ist kein Geringerer als die Rhein Neckar Löwen, mit …… Andy Schmid. Aufgrund der verschiedenen Verschiebungen im Oktober/November werden gleich beide Spiele innerhalb zwei Tagen ausgetragen:
Dienstag, 2. Februar – 17.30h
Mittwoch, 3. Februar – 18.45h
Beide Spiele werden auf mysports1 live übertragen.

CH-Meisterschaft/European League
Im zwei, resp. drei Tagesrhythmus geht es dann gleich mit der CH-Meisterschaft resp. European League weiter:

Freitag, 5.2.21 – 19.00h – Kadetten – Amicitia Zürich (neu mit Petr Hrachovec als Coach)
Sonntag, 7.2.21 – 19.00h – RTV Basel – Kadetten
Dienstag, 9.2.21 – 18.45h – GOG – Kadetten (European League)
Samstag, 13.2.21 – 19.00h – Kadetten – TV Endingen
Dienstag, 16.2.21 – 18.45h – Kadetten – RK Trimo Trebnje (European League)
Donnerstag, 18.2.21 – 20.45h – Kadetten – Grundfos Tatabanya (European League)
Samstag, 20.2.21 – 19.00h – Kadetten – Pfadi Winterthur

Die Spiele der CH-Meisterschaft werden jeweils auf www.handballtv.ch live übertragen, jene der European League in der Regel auf mysports1.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht