Gastspiel in Basel bevor es nach Dänemark geht

kadetten1. Mannschaft, SHL

Fünf Partien innert einer Woche, so das Programm der Kadetten nach Wiederaufnahme des Spielbetriebs. Spiel vier in dieser Periode geht am Sonntag gegen den RTV Basel über die Bühne.

Nach drei Heimspielen in Folge – zweimal gegen die Löwen, einmal gegen GC Amicitia – kommen die Kadetten am Sonntagabend zu ihrem ersten Auswärtsspiel des neuen Jahres. Die Schaffhauser treten beim RTV Basel an, der sich am Freitag gegen Endingen den vierten Saisonsieg geholt hat.
Gegen die Basler werden die Orangen nochmal auf die Zähne beissen müssen, ist es für die Munotstädter doch die vierte Partie innert sechs Tagen. Und damit nicht genug: Am Dienstag reisen die Schaffhauser nach Dänemark, wo sie in der EHL auf GOG treffen werden. „Adli“ Eyjolfsson wird also nochmal viel rochieren müssen, sollen seine Kräfte bis dahin nicht völlig ausgelaugt sein.

Anpfiff in der Basler Rankhofhalle ist um 19:00 Uhr.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht