Kadetten mit vier Heimspielen innert sieben Tagen

kadetten1. Mannschaft, SHL

Die Kadetten sehen erneut einem vollbepacktem Wochenprogramm entgegen. Sie treten innert sieben Tagen zweimal in der EHL und zweimal in der Meisterschaft an. Den Auftakt macht die Partie am Samstagabend gegen den TV Endingen.

Endingen, Trebnje, Tatabanya und Pfadi Winterthur. Dies die Gegner der Kadetten in den nächsten sieben Tagen. Den Anfang macht der TV Endingen am Samstagabend (Anpfiff 19:00 Uhr). Wie auch die drei weiteren Partien, wird das Spiel gegen die Surbtaler in der BBC Arena stattfinden.

Während die Kadetten ein weiteres Mal mit der Aufgabe konfrontiert werden, die Kräfte gut einzuteilen, wird der TV Endingen gegen die Schaffhauser alles reinschmeissen können. Das NLA-Schlusslicht hat im neuen Jahr noch keinen Punktgewinn verbuche können und ist seit nunmehr 13 Partien ohne Sieg. Gegen die Kadetten setzte es in der Hinrunde gar eine 42:26-Niederlage ab. Können die Kadetten eine ähnliche Leistung wiederholen?

Nach dem Endingen-Spiel stehen für die Kadetten zwei wegweisende Partie in der EHL an. Erst treten die Orangen am Dienstag gegen die Slowenen von Trimo Trebnje an, dann am Donnerstag gegen die Ungaren von Grundfos Tatabanya.
Am Samstag 20.2. steht schliesslich das NLA-Spitzenspiel gegen Pfadi Winterthur auf dem Programm.

Quelle: Medienstelle Kadetten Schaffhausen

Zur News-Übersicht