Kadetten blicken drei wichtigen Auswärtsspielen entgegen

kadetten1. Mannschaft, Quickline Handball League

Zwischen Donnerstag und Dienstag bestreiten die Kadetten der Reihe nach Gastspiele bei Wacker Thun, Suhr-Aarau und Montpellier HB.

Nach der – aus Schweizer Sicht sehr erfolgreichen Nationalmannschaftspause – sind die Kadetten zurück im Training und blicken erneut einem vollbepackten Programm entgegen. Am Donnerstagabend gastieren die Orangen beim Dauerrivalen Wacker Thun. Am Sonntag bestreiten die Schaffhauser ein weiteres Gastspiel beim unangenehmen Suhr-Aarau. Und am Dienstag wartet auf die Eyjolfsson-Equipe schliesslich das Saisonhighlight mit dem Spiel gegen Montpellier HB.

Aber alles schön der Reihe nach. Erst sollen die Thuner in die Schranken gewiesen werden. Die Berner Oberländer zeigten sich zuletzt wieder etwas verbessert, nachdem sie mit drei Niederlagen de suite in das Jahr 2021 gestartet waren.

Übrigens: Die Mannschaft um den scheidenden Cheftrainer Martin Rubin hat das bislang einzige Duell gegen die Kadetten in dieser Saison mit 20:36 verloren. Aber in der Thuner Lachenhalle ist ja alles immer etwas anders.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht