Mehdi Ben Romdhane per Ausleihe zu GC Amicitia Zürich

kadetten1. Mannschaft, Quickline Handball League

Der linke Rückraumspieler der Kadetten, Mehdi Ben Romdhane, wird für die nächste Saison an GC Amicitia Zürich ausgeliehen. Zudem besteht eine Option für eine weitere Spielzeit.

Der 19-jährige Schweizer Nationalspieler soll in Zürich zu mehr Spielzeit kommen, um sich ideal weiterentwickeln zu können, damit er in Zukunft ein fester Bestandteil des Kadettenteams werden kann.

Damit haben die Kadetten die Kaderplanung für die Saison 21/22 abgeschlossen. Auf Rückraum links konnte bekanntlich der Topspieler Joan Cañellas verpflichtet werden. Neben ihm kommen am linken Flügel der Schweizer Nationalspieler Marvin Lier von Pfadi Winterthur, im linken Rückraum der Holländische Nationalspieler Ephrahim Jerry, auf Rückraum Mitte der junge Deutsche Torben Matzken von den Füchsen Berlin/TuS Ferndorf und im rechten Rückraum der Schweizer Michael Kusio.

Somit steht auch fest, wer den Verein Ende Saison verlassen wird. Der linke Flügel Sebastian Frimmel wechselt zum ungarischen Spitzenclub Szeged, Gabor Csaszar wird seine Karriere bei GC Amicitia Zürich fortsetzen. Erik Schmidt wird im Innenblock vom aus der Verletzungspause zurückkehrenden Zoran Markovic ersetzt. Zudem verlassen Angel Montoro und Zarko Sesum den Verein.

Die Kadetten Schaffhausen bedanken sich bereits jetzt bei den Spielern, welche den Club verlassen werden, für ihre Leistungen! Nun haben aber alle gemeinsam noch zwei grosse Ziele, welche zusammen angestrebt werden: der Gewinn des Schweizer Cups und der Meisterschaft.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht