Espoirs empfangen Yellow/Pfadi zum Derby

kadettenEspoirs NLB, SHL

In der NLB wird dieses Wochenende ungeachtet der Nationalmannschaftspause Handball gespielt. Die Kadetten Espoirs empfangen am Samstagnachmittag die SG Yellow/Pfadi Espoirs zum Derby.

Mit einem überzeugenden Heimsieg über den TV Birsfelden und einer diskussionslosen Niederlage in Solothurn beim NLB-Zweiten sind die Kadetten Espoirs aus der Corona-Zwangspause gekommen. Die dritte Partie dürfte nun erstmals wieder eine enge Angelegenheit werden. Zu Gast in der BBC Arena sind die Winterthurer der Pfadi/Yellow Espoirs.

Das Derby wird gleichzeitig auch das Duell zwischen dem Tabellenneunten und -zehnten sein. Der Gewinner kann sich ranglistentechnisch nach oben orientieren, liegt doch alles relativ nahe beisammen – es wurden ja diese Saison erst zehn Partien absolviert.
Der Anpfiff erfolgt am Samstagnachmittag um 15:00 Uhr.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht