Können die Kadetten heute in Winterthur den ersten Matchball abwehren?

kadetten1. Mannschaft, Quickline Handball League

Vor Heimpublikum könnte sich Pfadi Winterthur heute Abend in der AXA Arena erstmals zum Schweizer Meister seit 2004 krönen. Die Kadetten werden aber nochmals alles daran setzen, die Final-Serie am Leben zu erhalten.

„Angeschlagene Boxer sind immer gefährlich“ schreiben die Winterthurer auf ihrer Homepage und warnen damit vor den Kadetten, die man nie abschreiben sollte. Die Orangen werden nochmals alles in dieses Spiel reinwerfen. Ob es gegen dieses sich in Topform befindende Pfadi genügt, wird sich zeigen. Klar ist aber, dass Trainer Eyjolfsson mit einem arg dezimierten Kader antreten muss – Gabor Csaszar wurde am Dienstag am Knie operiert, seine Saison ist damit zu Ende. Nun werden die Jungen in die Bresche springen müssen.

Erneut kann die Partie live auf SRFinfo mitverfolgt werden. Anpfiff in der AXA Arena in Winterthur ist um 20:00 Uhr.
Hopp Kadette!!

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht