Alles Gute Seppo Frimmel

kadetten1. Mannschaft, Quickline Handball League

Sechs Spieler und ein Betreuer verlassen diesen Sommer die Kadetten. Wir möchten uns von ihnen verabschieden und uns bedanken. Heute dran: Linksaussen Sebastian Frimmel.

Das österreichische Trio ist bald nur noch ein Duo. Dies, da Seppo Frimmel die Kadetten in Richtung Ungarn verlassen wird. Zukünftig wird der linke Flügel für den Spitzenklub Pick Szeged auf Torejagd gehen.

Während drei Jahren lief der österreichische Nationalspieler für die Orangen auf. Er entzückte das Schaffhauser Handballpublikum dabei vor allem mit seinen unglaublichen Handgelenkswürfen und einer enormen Effizienz, sowohl bei Würfen aus dem Spiel heraus, als auch vom Siebenmeterpunkt. In der abgelaufenen Saison war Frimmel gar Topskorer der Orangen.

Wir wünschen Dir für deine zukünftigen Herausforderungen alles Gute Seppo. Es wäre schön, wenn wir Dich in einem Europacup-Spiel wieder einmal in der BBC Arena begrüssen dürfen.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht